ServiceQualität Deutschland

Besondere Servicequalität ist unser Anspruch. Die ständige Weiterentwicklung und Verbesserung der Servicequalität für unsere Gäste ist unser Ziel.

Wir unterstützen die Betriebe im Donaubergland bei diesem Prozess.

Eine ganze Reihe von Betrieben im Donaubergland ist bereits mit dem Gütesiegel "Service Q Deutschland" für ihre besonderen Bemühungen um die Qualität des Gästeservices ausgezeichnet worden.

Folgende Betriebe wurden mit dem Gütesiegel "Service Q" ausgezeichnet:

Service Q ist das führende Signet für Servicequalität in Deutschland. Es gibt kleineren und mittleren Betrieben im Dienstleistungsgewerbe und Tourismus ein Instrumentarium an die Hand, den Gäste-Service in einem permanenten Prozess laufend zu verbessern.

Projektträger für Baden-Württemberg sind der DEHOGA Baden-Württemberg, der Heilbäderverband Baden-Württemberg, der Industrie- und Handelskammertag Baden-Württemberg und die Tourismusmarketing Baden-Württemberg.

Mehr zur Service-Initiative "Service Q"...


Wir unterstützen unsere wanderfreundlichen Gastgeber auch bei der Initiative "Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland".

Mehr dazu...

 

 

SQD_Logo 2
Wandergastgeber

Gütesiegel "Wanderfreundliche Gastgeber", Zertifizierung Wanderbares Deutschland