07.01.2016 | Neue Postkarten

Pünktlich zum Beginn der neuen Messesaison gibt es auch dieses Mal wieder ein paar neue Motive in unserer Postkartenserie.Ab sofort sind sie in unserer Geschäftsstelle zu bekommen.

Sie sind immer wieder ein echter "Hingucker" und mittlreweile zu richtigen Sammlerobjekten geworden, die spaßigen Postkarten, mit denen das Donaubergland bundesweit wirbt. Wir haben unsere Palette von Kartenmotiven wieder um einige weitere ergänzt.

Neben den neuen Postkartenmotiven von einzelnen Städten und Gemeinden, die sich an der Aktion beteiligen, drehen sich die eigenen Karten der Donaubergland GmbH natürlich um die „DonauWellen“, aber auch um das „Bier“ im Jubiläumsjahr.

Die Donaubergland-Postkartenmotive sind als besondere Werbeträger immer wieder ein Renner auf Messen, Prospektbörsen und bei vielen anderen öffentlichen Anlässen und nach wie vor ein einzigartiges Markenzeichen für die Region.

Die neuen Postkarten sind wie unsere "Dauerbrenner" wie „Nordic Walking für Fortgeschrittene“, „Zicken freie Zone“ oder „Der Berg ruft“, die schon einen gewissen  Kultstatus haben, ab Mitte Januar zunächst auf der Tourismusmesse CMT in Stuttgart erhältlich und danach bei uns in der Geschäftsstelle (78532 Tuttlingen, Am Seltenbach 1) oder bei einzelnen Städten und Gemeinden im Donaubergland.

Der besondere Tipp:
Sie können diese Postkarten aber jetzt schon als "e-cards" verschicken.
Schauen Sie einfach mal rein und verschicken Sie IHR Motiv an Ihre Freunde.