21.06.2016 | Herzlich Willkommen zum Southside-Festival

Wir heißen alle Akteure, Besucher und Besucherinnen des Southside-Festival bei uns im Donaubergland ganz herzlich willkommen.

Allen Gästen wünschen wir ein stimmungsvolles, harmonisches und friedliches Fest sowie eine gute An- und Abreise!

Wer noch kurzfristig ein Zimmer und eine Dusche sucht, kann bei einigen Gastgebern im weiteren Umkreis im Donaubergland eventuell noch fündig werden. Die meisten Betten im näheren Umkreis um das Festival sind allerdings weitgehend belegt.

Alle Gäste im Donaubergland, die nicht zum Southside-Festival wollen, bitten wir um Verständnis für gewisse Verkehrsbeeinträchtigungen rund um Neuhausen ob Eck und Tuttlingen vor allem an den Anreisetagen, am Donnerstag und Freitag, und an den Abreisetagen Sonntag und Montag.
Bitte informieren Sie sich rechtzeitig im Vorfeld.

Wir freuen uns auf ein tolles Festival-Wochenende!