27.06.2016 | Eindrücke vom Best of Wandern-Wochenende

Am vergangenen letzten Juni-Wochenende waren in allen Partner-Region von Best-of-Wandern Teams unterwegs, um die Wanderregionen zu erkunden. Hier gibt's die Eindrücke im Live-Blog.

Es war eine tolle gemeinsame Aktion in den Partnerregionen der internationalen Kooperation "Best of Wandern": Die Gewinnerinnen und Gewinner der diesjährigen großen Live-Blog-Aktion haben die für sie bis dahin unbekannten Regionen entdeckt und erkundet.

Jeweils zwei ausgewählte Personen waren drei Tage lang in "ihrer" Wanderregion unterwegs und konnten viele bekannte und unbekannte Plätze in der Region entdecken.

Im Donaubergland waren Susanne und Sandra aus Passau die Donau aufwärts gefahren, um drei Tage lang im "Land der Donauwellen" zu erkunden. Sie berichteten in regelmäßigen Abständen auf dem Best of Wandern-Live-Blog über ihre Eindrücke und Erlebnisse. Es waren tolle und sehr sympathische Gäste aus Niederbayern!