25.07.2012 | Gästehaus Theresia ausgezeichnet

Mit drei Sternen nach der DEHOGA-Klassifizierung kann sich ab sofort das "Gästehaus Theresia" in Mühlheim an der Donau schmücken.

Mit Bravour hat das "Gästehaus Theresia" in Mühlheim an der Donau die Zertifizierung durch die DEHOGA bestanden und kann nun als "3-Sterne-Haus" die Bestätigung der Qualität und Ausstattung der Zimmer und der Serviceräume vorweisen.

Besitzer Siegfried Radzuweit hat einiges in sein historisches Gebäude beim Mühlheimer Schloss zum Wohl seiner Gäste investiert und freut sich nun mit seinen Mitarbeiterinnen über die Aufnahme in die Reihe der "Sternebetriebe" im Donaubergland.

Das "Gästehaus Theresia" liegt am Donauberglandweg (Etappenort zwischen Etappe 2 und Etappe 3) und nimmt gerne Wanderer auf. Es ist eingebunden in eine Kooperation von Donaubergland-Betrieben entlang des Donauberglandweges, die bestens organisierte "Wandern-ohne-Gepäck"- Pauschalen auf dem Donauberglandweg anbieten.